Das Hotel liegt fast direkt am Strand, man braucht nur die Straße überqueren. Sehr schöne Meeresluft. Im Meer befinden sich vorne viele Steine und man kann sich keinen Sonnenschirm oder Liegen, Stühle ausleihen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Im Zimmer ist genug Platz , im Raum befindet sich eine Klimaanlage , ein Doppelbett mit Nachtschränken und ein Einzelbett. Zusätzlich ein Kleiderschrank mit Bügeln , ein Spiegelschrank mit Schubladen und ein Fernseher. Leider nur mit Italienischen Sendern, man konnte keine deutschen Sender empfangen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstücksbüffet war etwas eintönig, es wurde jeden Tag das gleiche Essen angeboten. Weißbrot, Butter, Marmelade, Nutella, Honig ,Fruchtjoghurt, Croissants, Saft, Schokoladen Cornflakes , Kochschinken und Schnittkäse. Ich hätte mir etwas Abwechslung bei den Wurstsorten gewünscht, anstatt immer nur Kochschinken hätten wir auch mal gerne Salami, Mortadella oder dünnen rohen Schinken gegessen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr freundlich mit den Gästen, es wurde immer gegrüßt und es wurde auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Meer schwimmen, sonnen , spazieren gehen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es gibt keinen kostenlosen Parkplatz am Hotel. Alle Parkplätze müssen täglich bezahlt werden , sonst bekommt man ein Strafticket. Man kann sich über das Hotel anmelden und das Ticket vorne hinter die Windschutzscheibe legen, denn es wird dort jeden Tag kontrolliert. Es ist aber nicht zu teuer, wir hatten für eine Woche für das Parkticket 14 Euro bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christina |
Bewertungen: | 5 |