Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Design im Herzen der Altstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, modern gestyltes Interieur hinter unscheinbaren Mauern im Herzen von Palermo. Nicht ganz einfach zu finden, aber es lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super modern ausgestattete Zimmer mit einer Nasszelle, die sich auf dem neuesten Stand befindet. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Hauptstraße ist vom Straßenlärm kaum etwas zu hören. Die Betten sind wie ein Traum aus einem Königsschloss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war liebevoll als Büffet organisert mit vielen leckeren Abwechslungen. Es gibt zwar keine Hotelbar, jedoch ist die Minibar im Zimmer recht gut bestückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, insbeondere die Chefin selbst, kümmerten sich rührend um unsere Angelegenheiten. In unserem Fall sprach sie sogar mit der Polizei, dass unser mehr oder weniger legal geparktes Mietauto nicht beanstandet wurde - was auch prompt nicht geschah.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone von Palermo, was die Anfahrt mit dem eigenen Wagen fast unmöglich macht, zumal es kaum Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung gibt. Deshalb unbedingt mit den Eigentümern vorab klären, wo geparkt werden kann - evtl. kümmert sich auch jemand vom Hotel ums Fahrzeug. PARKEN IST DAS EINZIG RICHTIGE PROBLEM beim Delle Vittorie - aber wie gesagt lösbar durch vorherige Absprache. Ansonsten hat man ganz kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und zu zahlreichen Restaurants. Unmittelbar am Hotel befindet sich eine sehr schöne, typisch italienische Bar, mit allem was das Herz begehrt. Ebenfalls in kurzer Entfernung befinden sich Teile des Hafens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:11