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Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Was für eine Enttäuschung und Verärgerung!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach dem wir bereits 2 Wochen auf den hawaiischen Inseln unterwegs waren, sollte unser Urlaub mit einer Woche auf Maui ausklingen. So haben wir uns im Vorfeld das B+B Garden Gate ausgesucht und hatten hohe Erwartungen auf unsere Unterkunft für die letzten Urlaubstage. Da wir schon früh auf Maui angekommen sind, haben wir den Weg direkt zum Hotel angetreten in der Hoffnung dort schon einmal unser Gepäck abgeben zu können, da Check In erst ab 15 Uhr möglich war. Nachdem wir das B+B dann in einem Wohngebiet erreicht haben, haben wir uns auf die Suche nach dem Eingang und einer Rezeption gemacht. Bei Eintritt auf ein verlassenen Grundstück, waren wir schon etwas vom Anblick eines eingerissen Sonnenpavillion und schiefstehenden Sonnenschirmen überrascht. Aber gut...die Freude war auf unsere Ozeanview Suite war noch da. Nachdem wir dann in einem mit Schmutzwäsche gefüllten "Office" eine Putzfrau finden konnten, die uns mitteilte, dass das Zimmer zwar noch nicht fertig sein, wir aber dort schon das Gepäck rein stellen konnten, hat sie sich dann mit uns zu diesem auf den Weg gemacht. Durch die Bilder der Website kannten wir ja bereits das Zimmer und waren umso mehr überrascht, als wir ein kleines dunkles Zimmer geführt wurden. Etwas verwundert sprachen wir die Dame auf unsere Buchung der Ozeanview Suite an, woraufhin sie das Telefon nutzte und Kontakt zu der Besitzerin aufnahm. Diese teilte uns dann mit, dass unsere Kreditkarte angeblich nicht gültig sei (obwohl die Zahlung im Vorfeld bereits erfolgte...) und sie somit das Zimmer anderwärtig vergeben hat....????!!!!!! Das einzige was sie uns anbieten könnte, wäre das kleine Zimmer und eventuell ein Umzug für 2 (unsere gebuchten 7) Nächte in die Suite, oder eine Rückerstattung des Geldes..... Äußerst enttäuscht, verärgert und etwas ratlos standen wir somit ohne Unterkunft auf der Insel. Dank des äußerst engagierten Einsatzes eine Dame des booking.com Kundenservices, die ebenfalls mit der Besitzerin des B+B Garden Gate telefoniert hatte und ebenso verwundert über diese "Doppelbuchung" und die Unfreundlichkeit war, haben wir final in Lahaine ein fantastisches Zimmer mit "echtem" Ozeanview bekommen, welches unmittelbar am Wasser lag und in kleiner weise vergleichbar mit dem Garden Gate. In diesem Fall hätte uns nichts besseres passieren können, als die Pleite im Garden Gate. Trotzdem schade, eine solche Erfahrung gemacht haben zu müssen und auf solche Unfreundlichkeit zustoßen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:93