- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein älteres, abgewohntes Hotel, das in einem Gewerbegebiet liegt. Die Sauberkeit ist im Grossen und Ganzen in Ordnung. Der Fahrstuhl fährt wie er will, nicht wie er soll. Die Tiefgarage ist für heutige Fahrzeuge sehr beengt. Unter all diesen Aspekten ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr angemessen. Der Empfang ist sehr freundlich, beim Zimmerservice werden nur die Betten gemacht, die Abfalleimer geleert und das Bad oberflächlich gesäubert. Das Frühstück ist leider eine einzige Zumutung. Für mehr als 100 Gäste nur eine Kaffeemaschine, die ständig ihren Dienst aufgab, die Fruchtsäfte sind klebrig süss und das Angebot an Wurst und Käse sehr übersichtlich. Tomaten und Gurken, Fehlanzeige. Obstangebot einfallslos. Dazu bei vollem Raum (mehr als achzig Gäste) nur ein Kellner, der hoffnungslos überfordert war. Einfach eine Zumutung für diesen Mann, Geschirr abräumen, verstopfte Kaffeemaschine wieder gangbar zu machen (mit einem Messer die Düse ausgekratzt und ungereinigt wieder eingebaut, für ca. ein halbes Dutzend Tassen, dann wieder verstopft) Speisen nachfüllen usw. Dafür standen sich an der Rezeption zur gleichen Zeit drei Angestellte die Füsse platt. Man gewinnt den Gesamteindruck, dass dem Hotel dringend ein professionelles Management fehlt. Wie dieses Hotel auf 100 % Weiterempfehlung kommt ist mir ein Rätsel, ich möchte jedenfalls keine Weiterempfehlung aussprechen. Es gibt in der Nähe des Gardasees viele Hotels mit deutlich besseren Leistungen bei niedrigeren oder gleichen Preisen.
Aufgrund des mangelhaften Frühstücksservices nicht in Anspruch genommen. Wir haben es vorgezogen lieber auswärts zu essen.
Nur die Rezeption verdient Lob.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |