Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2007 • 2 Wochen • Arbeit
Viel Design ohne Herzlichkeit und Wärme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir mußten 2, 5 Wochen in diesem Hotel verbringen beruflich bedingt. Und gerade für einen längeren Aufenthalt, wo man sich wühlfühlen möchte, ist dieses Hotel garnicht gemacht und ich habe auch selten in Italien so viel Unflexibilität erlebt. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, 3km außerhalb von Arezzo. Es wird mit einer Busverbíndung geworben, die zwar besteht, dieser Bus fährt aber nur jede Stunde und auch nur bis 19. 30 abends. Ab dann kann man froh sein, wenn man ein Taxi aus der Stadt zurück ins Hotel bekommt ( 8 - 10 € ). Es gibt in der näheren Umgebung des Hotels weder eine Grünfläche, noch irgendeine gemütliche Kneipe, Pizzeria o.ä. Leider gibt es auch im Hotel keine Bar, also nirgendwo einen Platz, wo man sich außerhalb des Zimmers gerne aufhält. Das Hotel wirbt mit einer in der Lobby befindlichen Kaffeebar, die von 5 Uhr morgens bis 23 Uhr abends geöffnet sein soll. Diese Kaffeebar ist ein sehr guter Kaffeeautomat, es gibt dort auch kleine Snacks. ABER: Die Zeiten des Zugangs sind streng reglemeniert. Immer wenn das Restaurant offen hat, also zum Frühstück, dann wieder ab 12 zu Mittagessen und abends darf man auf keinen Fall daran. Es gibt keinerlei Grund dafür, aber man kriegt einen richtigen Anschiss, wenn man es versucht. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Es schien dem Personal geradezu egal zu sein, ob man sich dort wohlfühlte. Das Frühstücksbuffet war auch schon immer sehr früh abgegrast und wurde erst auf eindringlichen Wunsch wieder aufgefüllt. Iclh habe mich gewundert, wie man es schafft, so viele unfreundliche Italiener an einem Arbeitsplatz zu vereinen. Da nützt dann auch das tolle Badezimmer und Zimmer nicht mehr viel, wenn ales andere nicht stimmt. Fazit: Lieber weniger Design, dafür aber mehr Herz!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:4