Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Zufrieden mit dem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hübsch, gepflegt, Kommunikation in Englisch gut möglich, auch Deutsch sprechende Mitarbeiter, gute Lage für den Besuch in Disneyland (dank Shuttlebus).


Zimmer
  • Eher gut
  • DIe Zimmer waren in Ordnung, es ist ein B&B, das darf man nicht vergessen. Das Bett war für uns bequem, es gab einen Föhn, einen Fernseher, allerdings gab es keine Zahnputzbecher (hatten wir bisher noch nicht erlebt). Alles funktioniert elektronisch über Codes, es gibt keine Schlüssel mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur gefrühstückt und uns sonst nichts im Hotel geholt. Das Frühstück ist "einfach" und wahrscheinlich für britische Reisende ausgelegt (Bohnen etc.). Einen Platz hat man immer bekommen, es war immer genug von allem da.


    Service
  • Gut
  • Die Kommunikation war gut in Englisch und mit einem Mitarbeiter auch in Deutsch möglich, alle waren freundlich. Es gab keine großen Anliegen, die wir mit dem Personal klären mussten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Raum mit Spieleautomaten, es gab Unterhaltung für Kinder. Das Hotel verfügt über keinen Pool- und/oder Wellnessbereich, aber danach haben wir auch nicht gesucht. Es gab sogar einen Raum mit Verkaufsautomaten (Getränke, Einwegartikel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1