Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Ideal für einen Besuch im Disneyland. Ansonsten noch viel Luft nach oben.
3,0 / 6

Allgemein

Wer einen Besuch im Disneyland plant und nur 2-3 Tage in Paris ist, dem kann ich das Hotel empfehlen. Wer einen längeren Aufenthalt plant oder einen Tick mehr Luxus möchte, sollte lieber ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Glück, dass wir versehentlich ein Zimmer mit behindertengerechten Zugang gebucht hatten. Dadurch hatten wir ein Zimmer mit ausreichend Platz und einen wirklich großen Badezimmer - wenn man es denn Badezimmer nennen möchte. Wir haben das Zimmer für 2 Personen gebucht, haben aber nur ein 1.40 (?) Meter breites Bett mit nur einer Bettdecke. Die Betten an sich waren ok, aber nicht wirklich bequem - gleiches gilt für das Kissen. Positiv: - Klimaanlage - TV (wobei der von uns nicht genutzt wurde) - Fenster relativ schalldicht Negativ: - Lieblos und karg eingerichtet - Kein Föhn im Badezimmer vorhanden - Kein Wasserkocher - Zimmer mit Blick in den "Innenhof" - Toilettenspülung undicht, es lief ständiger Wasser nach, was Geräusche von der Spülung verursachte - Beleuchtung im Bad alles andere als ausreichend. Hier fehlt definitiv eine Deckenlampe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir haben die Unterkunft mit Kontinentalfrühstück gebucht - normalerweise versteht man darunter halt das typische britische Essensangebot (Speck, Eier, Würstchen, Bohnen in Tomatensoße, etc.): Fehlanzeige! Das war auch der Punkt der mich hier am meisten aufgeregt hat: Es gab lediglich Rühreier welche jeden Tag eine fast flüssige Konsistenz aufgewiesen haben und Speck. Käse gab es jeden Tag nur den selben Hartkäse. Keine Würstchen, keine Wurst, kein Käse, kein Gemüse (und wenn es nur Gurken- und/oder Tomatenscheiben gewesen wären). Ansonsten gab es Marmelade, Schokoaufstrich, Honig und Müsli - oder diverse Sorten Joghurt, die gut waren. Positiv: Der Kaffee war wirklich gut!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Grundsätzlich war zu erwarten, dass sich das Vorurteil bewahrheitet, dass Franzosen kein englisch sprechen (möchten). Das war auch im Hotel der Fall, dass einige Mitarbeiter der englischen Sprache nicht mächtig waren. In Anbetracht dessen, dass in Paris so viel internationale Besucher unterwegs sind, empfinde ich das persönlich als ein NoGo. Die Zimmerreinigung haben wir nicht genutzt, wenn wir was benötigt haben, haben wir uns das beim Reinigungspersonal welches auf der Etage unterwegs war, geholt. Aber auch hier war wieder die Sprachbarriere vorhanden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Für unseren Hauptgrund, dem Besuch im Disneyland (was ich mir kein zweites mal antun würde), liegt das Hotel mehr als ideal. In drei Minuten ist man am Bahnhof Torcy, von welchen die RER A einen in 10 Minuten ins Disneyland bringt. Besser geht es nicht, wenn man nicht Unmengen an Kohle für die Hotels direkt im/am Disneyland zahlen möchte. In die Pariser Innenstadt benötigt man mit der RER A ca. 30 Minuten (je nachdem wo man genau aussteigen möchte). Für die RER gibt es Tages- und Wochentickets - diese können auch für die Metro benutzt werden oder für das Funicular hoch zur Basilika Sacré-Cœur. (Hinweis: Die Wochenkarten laufen immer Sonntag Abend um 23:59 Uhr ab, selbst wenn man sie zum gleichen Preis z.B. erst am Freitag kauft. Wenn man ein NFC-fähiges Smartphone besitzt, kann man die Tickets auch übers Handy kaufen)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:20