Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes 2* Hotel für einen Kurzaufenthalt in Paris
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

2* Hotel im Pariser Norden, wenn man weiß was man gebucht hat ist das Hotel gut und ohne Probleme für einen Aufenthalt weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben, es ist ein 2* Hotel, die Zimmer waren sauber etwas klein aber man hatte alles was man braucht. Im Badezimmer gab es auch einen Fön, was für 2* nicht selbstverständlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe das Hotel mit Frühstück gebucht und das Frühstück war für 2* durchaus gut, es gab zB. Croissants, Baguettes, Butter, verschiedene Marmeladen, Joghurts, Käse, Orangensaft, Kaffee,Tee und sogar noch Rührei, Speck und Würstchen. Es war alles einfach gehalten aber man hatte alles was man braucht. In der Lobby gibt es noch einen Getränke und Snackautomaten sowie einen Kontakt zu einem Essenslieferanten, wo man etwas bestellen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal und Rezeptionsteam waren alle sehr sehr freundlich, ein Rezeptionist sprach sogar gut deutsch. Hier kann man nicht meckern!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nahe am Flughafen Le Bourget und am Charles de Gaule Airport, (ca. 10- 25min mit dem Taxi), das Hotel liegt neben einer Tankstelle und anderen Hotels (Novotel, Ibis) im Pariser Norden. Um in die Stadt zu kommen gibt es relativ gute Anbindungen, fußläufig ca 5 Minuten vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle, von dort aus kann man z.B. mit dem Bus 627 bis zum Bahnhof Aulnay-sous-Bois fahren, dann umsteigen und mit der Metro oder B in die Stadt, die Dauer vom Hotel bis Notre Dame war ca. 45min. Buss fahren regelmäßig alle 15-20min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:33