Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Shaohong (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Die Lage des Hotels könnte besser sein mit besserem Shuttle-Service.
3,0 / 6

Allgemein

Man kann auch nachts um zwei noch einchecken – das hat bei uns problemlos geklappt. Ab etwa sechs Uhr morgens fährt der Hotel-Shuttle regelmäßig zum Flughafen, etwa einmal pro Stunde. Wer jedoch mitten in der Nacht ankommt, muss mit rund 50 Euro für ein Taxi rechnen. Wenn man mit dem Zug anreist, sollte man auch mögliche Bahnstreiks in Italien einkalkulieren. Insgesamt ist das Hotel aber wirklich gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Reisen bringt eben manchmal Unvorhergesehenes mit sich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Leider hatten wir Pech – unser Flug kam erst gegen 1 Uhr nachts am Flughafen an, und zu dieser Zeit fuhren keine Züge mehr. Der Flughafenshuttle fuhr nur noch bis zum Hilton Garden Inn, und unser Hotel bot zu dieser späten Stunde keinen eigenen Shuttle an. Also mussten wir ein Taxi nehmen, das uns rund 50 Euro kostete. Am nächsten Morgen wollten wir früh zum Flughafen, um uns mit Freunden zu treffen. Zwar befindet sich direkt vor dem Hotel ein Bahnhof, aber an diesem Tag fielen – aus nicht ersichtlichen Gründen – alle Züge zum Flughafen aus. Zum Glück fuhr gerade zufällig ein Hotel-Shuttle, der uns rettete. Auch wenn all das nicht direkt die Schuld des Hotels war, hat uns die Lage unter diesen Umständen doch ziemlich geärgert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Shaohong
Alter:31-35
Bewertungen:12