phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Steffi (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Freundliches Personal, Zimmer miserabel

2,8/6
Das Hotel liegt in sehr guter Lage, nur zehn Minuten vom Fährhafen von Savona entfernt. Der Ort Quiliano ist sehr ruhig, eine kleine Bar direkt unter dem Hotel und eine Pizzeria in der Nähe ist alles, was der Ort zu bieten hat.

Das Personal ist sehr freundlich, besonders zu Kindern. Das Frühstück ab 6:00 Uhr wurde pünktlich serviert und war abwechslungsreich.

Negativ war unser Zimmer. Es handelte sich um einen kleinen engen Raum mit verwohnten und schäbigen Möbeln. Das schlimmste aber war der riesige "Schimmelteppich" an unserer Wand. Unfassbar, wie man einen Gast in so einem Raum unterbringen kann. Es hatte sich ein regelrechter Schimmelpelz über die ganze Wand gebildet. Das Gemeinschaftsbad war zwar als solches ausgeschrieben, aber es gab nur ein Bad für ALLE Gäste.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich