- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Zimmer in wunderschöner Umgebung mit wunderschönem Ausblick und einer unfassbar flippigen netten Dame als Vermieterin.
Das Zimmer ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine Klimaanlage, einen kleinen Kühlschrank, einen kleinen Tisch um einen Snack zuzubereiten, einen Fernseher und ein sehr modern und schön eingerichtetes Badezimmer. Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, es gibt keine Tür zum Badezimmer. Das ist uns auf den Fotos nicht aufgefallen. Es ist aber nicht dramatisch. Nur vielleicht nicht gerade für das erste Date geeignet :)
Das Frühstück wird von ihr selbst frisch zubereitet und serviert. Es ist sehr lecker und wenn man sein Frühstück auf der Terrasse am Pool bei dem Ausblick genießen kann vergisst man schon mal die Zeit :)
Die "Hausherrin" ist eine flippige, super liebe und hilfsbereite Frau. Du wirst sehr nett begrüßt und man hat sofort das Gefühl willkommen zu sein. Sie versucht einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und sie ist immer auf ein Gläschen Wein am Abend auf der Terrasse zu haben!
Man ist unweit von Grasse, Cannes und ein paar kleineren Orten. Ein Auto braucht man allerdings schon denke ich. Die Umgebung dort ist super schön und idyllisch. So wie man sich Südfrankreich vorstellt. Der Ausblick von der Terrasse mit Pool war traumhaft!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenn man einen fahrbaren Untersatz hat ist man schnell in den umliegenden Orten. Man kann die High Society in Cannes begutachten und auf Shopping tour gehen, sich die wunderschöne Altstadt in Grasse anschauen oder an unterschiedlichen Küstenorten in der Umgebung im Meer baden gehen. Oder eben auch mal einen Abendspaziergang durch die Straßen der Umgebung machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |