Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Kamenik (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • SonstigeBesondere ausergewöhniche Unterkunft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Besitzerin ist sehr herzlich und bemüht sich sehr individuell um jeden Gast. Im ganzen Haus hat es super gut gerochen. Es ist kein normales B&B wie man sich das denkt. Ein B&B bei dem sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden kann! Uns hat es super gut gefallen! Nicht gefallen hat uns eigentlich nichts! Etwas suboptimal sind 2 Dinge: Einmal dass man nicht mit Kreditkarte zahlen kann und zum weiteren, dass der Preise meiner Meinung nach zu hoch angesetzt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf jeder Etage gibt es ein Zimmer und das tolle Badezimmer liegt genau gegenüber. Also überhaupt nicht schlimm, dass es nicht im Zimmer ist. Das Badezimmer ist groß, es gibt alle Hygiene Artikel, Fön und eine große Dusche, sowie große flauschige Badetücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage -fast im Meer- ist genial und unübertroffen toll!! Man sitzt auf dem Balkon und ist direkt über dem Meer. Mitten im Ort mit Restaurants etc. in der fußläufigen Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Kamenik
    Alter:51-55
    Bewertungen:8