Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zentral und gemütlich
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, liebevoll und originell eingerichtetes B&B mit 6 Zimmern direkt im Zentrum von Agrigento an der zentralen Via Atenea. Wir haben in der 'De luxe Suite' übernachtet. Das Appartement ist komplett eingerichtet und alles(!) Notwendige ist vorhanden. Das Frühstück wird auf das Zimmer gebracht. Es gibt für Schlaf- und Aufenthaltsraum getrennte Klimaanlagen und zusätzlich ist die Suite gut schallisoliert - für empfindliche Ohren auch notwendig. Wir sind mit dem Mietwagen angereist, es gibt aber auch einen Bahnhof in fußläufiger Nähe. Agrigentos Straßenplan ist unübersichtlich, aber wenn man sich ein wenig auskennt kommt man erstaunlich schnell in die Stadt und wieder hinaus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere 'de Luxe Suite' war sehr groß mit Schlafraum und Wohnzimmer mit Küchenecke mit Balkon zur Straße sowie einem großen Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird unterschieden zwischen 'Basic Frühstück' (Wasser, Joghurt,,Butter, Obst usw) das im Kühlschrank oder in der Wohnung bereitliegt und dem wahlweise angebotenem 'salzigen oder süßem Frühstück'. wir haben je ein salziges und süßes Frühstück gewählt und es war mehr als reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Lu ist sehr kompetent in ihrer Betreuung und sehr bemüht die Gäste gut zu versorgen. Die Sauberkeit ist ebenso wie die Zimmerreinigung völlig okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral am 'hinteren' Ende der Via Atenea, der Flanier- und Einkaufsstraße in der Altstadt von Agrigento. Die Straße ist verkehrsberuhigt, das bedeutet aber nicht ruhig. Das B&B ist nicht einfach mit dem Auto zu erreichen, es wird von Lu aber eine Anfahrtsbeschreibung und eine Genehmigung für die Anfahrt verschickt. Parkplätze gibt es in einigen Minuten Entfernung genügend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8