- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bungalows liegen in einem schönen Garten. Die Managerin M. hat leider eine etwas rassistische Einstellung gegenüber den Einheimischen und lässt sich vom Hotelpersonal selber am meisten bedienen. Aufgrundihrer Einstellung hat sie auch viel Ärger mit den Einheimischen, die teilweise das "Le Jardin" massiv tags und nachts beschallen. Auch hat sie ohne unser Wissen undd Einverständnis einen von uns verhamndelten und vereinbarten Transfer einfach gecancelt und einen anderen gebucht, nur weil der Fahrer sich eigerte ihr eine Provision zu geben. M. verlangt von den Einheimischen sowieso immer eine Provision von 20% wenn Gäste des "Le Jardins" eine Diestleistung bei diesen in Anspruch nehmen. Uns hat dann der Tranfer 50% mehr gekostet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 150 |