Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(61-65)Deutschland
315 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Süßes Hideaway, Zimmer unpraktisch
5 / 6

Ein B&B mit angeschlossenem Restaurant, sehr individuell und nicht in allem professionell, freundliches Personal und angenehme Athmosphaere


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit Charme, aber unpraktisch und unfunktional (fürchterliche Beleuchtung!) eingerichtet, extrem hellhörig. Die Fotos sind besser als das, was einen erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genauso, wie man es sich in der ländlichen Umgebung wünscht (das Abendrestaurant). Das Frühstück halt italienisch, das hält nicht den Tag über durch, sondern nur bis zum Mittag in einer zauberhaften Osteria....aber dafür ist man ja in der Romagna !


    Service
  • Sehr gut
  • Liebe Leute, aber es dauert manchmal....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Ort mit durchschnittlichem Chare, ohne Auto geht es nicht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt da einen kleinen Pool im Garten, aber es war zu kalt, ihn zu nutzen. Aber hübsches Ambiente.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden