Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Das seltsamste Hotel, in dem ich je war ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eigentlich kein Hotel, sondern ein B&B (und Frühstück müsste man extra buchen). Aber das Interessanteste daran: das "Hotel" ist eigentlich eine Wohnung in einem Wohnhaus.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war recht schön, geräumig und ansprechend eingerichtet, auch das Bett war in Ordnung. Das Bad ist eher eng und hat eine dieser Toiletten mit Pumpsystem, in die man nur die allernötigste Menge an Toilettenpapier werfen darf (und was ist die allernötigste Menge?). Duschgel und Seife im Spender sind vorhanden, im Flur liegt ein Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es werden einige Lokale in der Gegend empfohlen, besonders das Joseph (Steakhouse).


    Service
  • Eher gut
  • Da das Hotel eine Wohnung ist, gibt es keine Rezeption. Man muss vorher anrufen, dann kommt jemand vorbei und man kann einchecken. Das wussten wir vorher, war also kein Problem. Allerdings war es schwierig jemanden zu erreichen. Die Leute, mit denen wir zu tun hatten, waren dafür aber sehr nett und hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar recht außerhalb der Altstadt, ist aber dank U-Bahn und Bus gut zu erreichen. Dafür ist es natürlich dementsprechend ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:41-45
    Bewertungen:3