Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Sehr gepflegtes B&B mitten in der Altstadt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleines B&B mitten in der Altstadt von Tropea -sehr sauber -3 Wohneinheiten -alle mit Balkon Wir überlegten Lange ob wir in der Altstadt direkt in Tropea oder der Umgebung übernachten wollten. Am Schluss bereuten wir es keine Sekunde, dass wir uns für die Altstadt und dieses B&B entschieden haben. Es ist ein Traum das Auto auch mal 3 Tage stehen zu lassen und alles bequem zu Fuss zu erreichen (Wir machten einen Süditalien-Road-Trip und waren sonst genügend unterwegs). Abends konnte man gemütlich in der Altstadt sitzen und essen und musste nicht mehr in sein Hotel zurück fahren. Der Zugang zum Beach ist sehr gut organsiert. Das Lido mit dem sie zusammenarbeiten ist das erste bei der Felsenkirche, gepflegt und hat eine sehr gute Bar.


Zimmer
  • Gut
  • ich glaube es gibt 3 Zimmer total -wir hatten das grösste mit dem grossen Balkon -sogar seitlicher Meerblick ist vorhanden -sehr sauber, schöne Möbel, genügend gross -gepflegtes Badezimmer, gute Dusche -Flatscreen TV -W-Lan ist etwas "holprig", könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes Frühstückbuffet. Abends haben wir jeweils in Tropea gegessen. Gute Auswahl beim Frühstück, auch frisches Obst vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nette Besitzer. zu unserer Zeit wurden wir von einer reizenden jungen Dame bedient. Sie servierte uns das Frühstück auf unseren Balkon -sehr viele Tipps -sehr freundlich und nicht aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage -mitten in der Altstadt von Tropea -zu Fuss in die Altstadt einige Schritte zum zentralen Platz -zu Fuss zum Strand über Treppen ca. 10 Minuten -eigener Strandabschnitt mit Rabbat (im Septemer 6 EUR/Tag für 2 Liegen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:77