- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Riad ist klassisch Marokkanisch eingerichtet, das Personal ist nett und das Frühstück gut. Leider gibt es einen Bettwanzenbefall in dem Zimmer, das wir bewohnt hatten. Da die Türen nicht richtig schließen und sich im ganzen Riad Teppiche befinden ist davon auszugehen, dass die Parasiten überall sind. Wir haben alle möglichen Entwicklungsstadien gefunden, was von einem längeren Befall zeugt.
In diesem Riad gibt es leider sehr viele Bettwanzen in allen Entwicklungsstadien, was einen bereits länger andauernden Befall bedeutet! Außerdem war die Toilette außerhalb unseres Zimmers, was nirgends erwähnt wurde. Sie wurde uns als „unsere private Toilette“ verkauft, war aber frei zugänglich und wurde auch von anderen Gästen genutzt. !!!!!!!!!!
Das Frühstück war sehr gut.
Der Service war gut, wir buchten eine Tagestour ins Atlas Gebirge über das Riad was problemlos geklappt hat. Auch der Flughafentransfer wurde organisiert.
Zentrale Lage in der Nähe des Djemaa El Fna Nettes Personal Gutes Frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab kein Entertainment bzw. Fitness- oder Wellnessangebote im Riad. Die Dachterrasse war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |