- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel, dass auf der Homepage recht nett ausgesehen hat, war eine große Enttäuschung und der Preis ist selbst für London zu hoch. Nachdem der Kartenleser des Hotels bei der Bezahlung mit Kreditkarte nicht funktionierte wurde die Schuld wie selbstverständlich auf unsere 2 angeblich defekten Kreditkarten geschoben. Das Zimmer war winzig und veraltet. Zudem sind die Schiebefenster dermaßen schlecht, dass ich bei geschlossenem Fenster durch einen Schlitz mit dem Finger ins Freie greifen konnte (Fotos zur besseren Vorstellung sind angefügt)! Ich hatte den Eindruck, dass versucht wird mit geringstem Aufwand Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Beim Frühstück z.B. hat man die Auswahl zwischen Orangensaft und Cornflakes (beides ist nicht möglich). Man findet sicher bessere 3* Hotels zu diesem Preis in London.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |