Ronja (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1-3 Tage

Für alle Cornwall-Liebhaber ein Traum

Für alle Cornwall-Liebhaber ein Traum. Ein schönes kleines Hotel direkt an einem wunderschönen Fischerhafen und einem naturbelassenen Strand

Direkt an einem wunderschönen Fischerhafen, so wie man es sich vorstellt mit kleinen bunten Fischerbooten. Morgens konnten wir aus dem Zimmerfenster den Fischern auf ihren Botten beim Fischen zu sehen.
Über einen kleinen Küsten-Wanderpfad kommt man in wenigen Minuten zu einer einsamen, naturbelassenen Bucht. Allein der Spaziergang dorthin hat sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder waren begeistert von den Bänken mit ihren Erinnerungs-Schildern mit zum Teil sehr traurigen Geschichten (Eltern gedenken an ihr verstorbenes Kind, ein verwitweter Ehemann erinnert mit einem Gedicht an seine Frau...). Unsere Kinder waren fasziniert von den Geschichten und wir mussten alle Schilder vorlesen.

Etwas eng, aber ansonsten super. Toller Blick aufs Meer, eigenes Bad, Tee/Kaffee... alles was man braucht vorhanden.

Alle sehr nett und sowohl kinder- als auch hundefreundlich

Das Essen war super lecker. Wir haben Muscheln gegessen und können diese sehr empfehlen. Auch die anderen Speisen sahen sehr gut aus

Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Vorname:Ronja