- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind für ein verlängertes Wochenende nach Brügge gekommen und durften unser Gepäck dort abstellen, da wir früher ankamen als das Zimmer fertig war. Die Besitzer sind mit Herzblut dabei und geben immer freundlich Tipps für den Tag. Für einen Kurztrip ist es wunderbar geeignet.
Im Zimmer wurde eine Flasche Mineral sowie Tee/Kaffee und Seife/Shampoo/Bodylotion zur Verfügung gestellt. WLAN funktionierte nur im Zimmerbereich. Zu den Zimmern kommt man über eine steile Treppe.
Es gab Lokale in der Umgebung, aber prinzipiell konnte man zu allen Restaurants zu Fuß gehen.
Jason und Sandra waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum gibt es eine Tafel mit Tipps und aktuellen Infos. Zum Frühstück wurde persönlich auf jeden eingegangen und gangweise serviert.
In der Nähe ist ein kleiner Supermarkt, der täglich offen hat und man war zu Fuß rasch in der Stadt. Auch vom Bahnhof konnte man zu Fuß innerhalb von 15 Minuten zur Unterkunft gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |