- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Individualität und Intimität sucht, ist hier richtig: ein kleines B&B mit nur drei Zimmern in einem architektonisch aussergewöhnlichen Gebäude mit zwei zuvorkommenden, fürsorglichen, interessierten und kompetenten Gastgebern, die viel Liebe zum Detail zeigen, mit einem enorm schönen Garten, mit grosszügigen allgemein zugänglichen Räumen und mit schönen Ausblicken.
Drei Zimmer im Erdgeschoss, wobei zwei ein gemeinsames Bad teilen. Dies ist auf der Webseite genauso angegeben. Wir hatten den Asia Room, der neben dem komfortablen Bett genügend Schrankfläche, einen Kühlschrank, Kaffee (einschliesslich Kaffeekapseln) und Tee bot. Es hatte eine Klimaanlage, wir schliefen bei offenem Fenster, das sich zum Garten öffnete.
Wir haben noch nie ein solch überbordendes, kunstvoll und mit Liebe zubereitetes kontinentales Frühstück gesehen. Weder in der Quantität noch in der Qualität! Zur Auswahl standen auch Eierspeisen. Die Frühstückswahl (ob kontinental oder Eierspeisen) muss am Vorabend bestellt werden. Kaffee und Tee à discretion.
Beide Gastgeber sind nicht zu übertreffen. Viel Substanz, unaufdringlich, hilfsbereit. Sechs Sonnen sind hier eigentlich zu wenig.
Auf einem Hügel in einem Vorort von New Plymouth gelegen, bietet es vor allem Ruhe und Erholung. Das Haus ist mit viel Liebe dekoriert und peinlich sauber, dabei jedoch einladend. Der sich die Küste entlangziehende Fussweg ist zu Fuss erreichbar, aber zurück muss man den Hügel wieder hinauf. Mit einem Auto ist es kein Problem, das Zentrum von New Plymouth ist nach kurzer Fahrzeit erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Garten und die zugänglichen Räume in den oberen Etagen bieten Entspannung pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zürich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 85 |