Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2023Sehr zentral, ideal für Sightseeing
3,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ohropax für schlafempfindliche Leute ist zu empfehlen, die Zimmer sind teilweise zu einer lauten Straße und auch sehr hellhörig zu Nachbarzimmern. Wenn im Flur jemand einen Kaffee holt, hört man das laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt kein Restaurant zum Frühstück sondern abgepackte Speisen. Das sind allerdings fast nur Süßigkeiten und Zwieback. Wenn man Glück hat, gibt es auch abgepackte Cornflakes, die waren aber schnell aus. Wir haben uns dann selbst Frühstück besorgt und das angebotene Frühstück als Dessert zum Kaffee gegessen.


Service

    Bester Service

    • Woanders

    Sehr gut - Check Out war um 12. Es gibt keine Rezeption, aber auf Booking.com Nachricht wurde sehr schnell reagiert. Wir durften unser Gepäck am Ausreisetag in der Küche lassen und die Schlüssel für den allgemeinen Bereich noch behalten.


    Lage & Umgebung

    Gleich ums Eck vom Bahnhof und auch in wenigen Minuten zu Fuß ins Zentrum - sehr zentral und ideal für Sightseeing.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Animation

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Animation

    Gibt es nicht.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:181

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.