- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An dem Wochenende 17./18.02.2018 waren wir mit 7 Personen im ZIMMERHOTEL. Im Vorfeld hatten wir drei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht und vorab per Überweisung bezahlt. Beim Einchecken stellte sich heraus, dass das Einzelzimmer nicht verfügbar war. Man bot uns an, aus einem Doppelzimmer ein 3-Bett Zimmer zu machen und man den Betrag für das Einzelzimmer (90€) zurückerstatten würde. Dieses ist trotz wiederholter Anmahnung, auch über einen Inkassodienst, bislang nicht erfolgt. Auch die drei Doppelzimmer waren zum abgemachten Zeitpunkt nicht fertig und konnten erst 1,5 Stunden später bezogen werden. Das ganze Hotel machte gegenüber einem früheren Aufenthalt dort, als es noch unter „Best Western“ lief, einen sehr runter gekommenen Eindruck. Wir waren mit Sicherheit das letzte Mal dort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |