Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Wohlfühlen von der ersten Minute an in einem geschmackvollen Hotel
6 / 6

Sehr schönes Wellnesshotel mit geschmackvoller Einrichtung, alle Bereiche sind sehr sauber und gepflegt! Die Gastgeber Familie und ALLE Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und ehrlich herzlich! Ab der ersten Sekunde beginnt die Erholung und man fühlt sich ab Betreten des Hotels pudelwohl!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit getrennten Wohn-und Schlafzimmer,Bad und separate Toilette. Zimmer und Bad,Schrank und Ablageflächen, sowie Böden waren sauber,alle Möbel sehr gepflegt,keine Abnutzung und hochwertige Ausstattung. Absolut bequeme Betten, wir haben sehr,sehr gut geschlafen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt Kannen mit Filterkaffee am Tisch serviert oder auch Kaffeemaschinen für Café Crema,Cappuccino,… Fester Tisch zum Frühstück und Abendessen Mittagessen darf im Bademantel genossen werden Das Abendessen übertrifft jeden Genuss,den wir je hatten! Es war mit Abstand das leckerste Essen,das wir jemals gegessen haben! Ein Genuss …!


Service

Die Mitarbeiter sind offen,freundlich,hilfsbereit und herzlich! Man fühlt sich uneingeschränkt willkommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt einen Pool zum Schwimmen,drinnen und draußen mit Verbindung, einen Schwimmteich und drei Whirlpool zum absoluten Entspannen Alles sauber,moderne Technik, keine Schäden


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Alle Saunen sind in top Zustand mit viel Platz, Temperaturangabe an der Saunatür, sauber, gepflegt, Handtuchwechselstationen Top erholsam


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt sehr,sehr,sehr ruhig und mit beachtlicher Entfernung zur Autobahn, dennoch über die Bundesstraße sehr gut zu erreichen!


+15
Melden