Alle Bewertungen anzeigen
Jose (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Top neu mit miserablem Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein topmodernes neues Hotel mit sehr grossen und prima ausgestatteten Zimmern. Empfang ist sehr freundlich und bemüht. Parkgarage ist gut zu befahren und kostenlos. Die Fahrstühle haben eine etwas gewöhnungsbedürftige Bedienung, die man aber erklärt bekommt. Das Abendessen war ein horror. Kellner unfreundlich und patzig. Die Suppe war OK das Schweinesteak zäh wie eine Schuhsohle und das mit stumpfen Messern. Kellner brachte Suppe und Steak gleichzeitig!? Das bestellte Brot brachte er nachdem mit Suppe bald fertig war. Service ohne jegliche Passion, fürchterlich. Dort herrschte im Restaurant eine kalte Atmosphäre, unangenehm, die Gäste sind geflohen und ich habe deswegen eine weitere zweite Buchung im Hotel für paar Tage später direkt storniert. Das Frühstück ist hingegen ein Sonnenschein, sehr sehr nettes, freundliches Personal, alles sehr aufmerksam. Buffet ist alles da was man benötigt in guter Qualität. Das Hotel nur mit Frühstück ohne Bar und ohne Dinner ist sehr gut. Wer Dinner und Bar wünscht sollte anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jose
    Alter:51-55
    Bewertungen:108