Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2021 umfangreich renoviert und im Juni 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, 19.02.2024).
alles wunderbar. Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein sehr schönes Hotel in einer großen gepflegten Anlage, ruhig gelegen mit einem wunderschönen Strand mit Liegen und Sonnenschirm inclusive, Ende Sept. ausreichend Problem. keine Toiletten am Strand, aber Dusche. Scheint ein Problem auf Sardinien zu sein, auch auf Ausflugs-Inseln unter Naturschutz mit entsprechenden Folgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geschmackvoll eingerichtet mit großem Nebenraum für die Kleider. Die Matratzen waren hart und wurden sofort ausgetauscht, sodass wir gut schliefen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Freiluft-Terrasse mit gepflegter Atmosphäre. Frühstücks- und Abend- Buffet mit breitem Angebot, ohne dass uns irgend etwas fehlen würde. Ganz besonders hervorragend die Desserts: nicht nur für das Auge schön, wie ich es fast immer in fast allen vergleichbaren Hotels erlebt habe, sonder fast noch besser für Gaumen und Herz.


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr freundlich vom Direktor bis zum Zimmermädchen. Wir wandten uns an die beiden deutsch sprechenden jungen Frauen an der Rezeption, immer aufgeschlossen und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Mietwagen, sehr zu empfehlen und konnten wunderbare Ausflüge unternehmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner großer Pool. wir nutzten aber nur den wunderbaren Strand un unseren Mietwagen für ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1