Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Kurzaufenthalt während Südengland-Reise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Bahamas Hotel ist ein kleines Guesthouse mit 11 Zimmer und wird von einem jungen Ehepaar mit zwei kleinen Kindern geführt. Frühstück ist mit inbegriffen. Für unsere Rundreise durch Südwest-England waren die zwei Übernachtungen im Bahamas perfekt und eine bezahlbare Unterkunft.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht, das war im 1. Stockwerk. Das Platzangebot war ausreichend groß. Ausgestattet mit Schrank, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Fernseher und die Möglichkeit, sich selbst Kaffee oder Tee zu machen. Alles war sauber. Das Bad mit Toilette, Badewanne und Waschbecken im typisch englischen "Design".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wurde in einem Frühstückraum im Erdgeschoß serviert. Typisches leckeres englisches Frühstück mit mehreren Auswahlmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben war die freundliche Art des jungen Ehepaares, das das Hotel führt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Bahamas in Torquay liegt ca. 10 min Fußweg von der Uferpromende entfernt in einem Viertel, wo viele Hotels und Guesthouses liegen. Gute 20 min entlang der Promenade sind es zur Marina wo viele Restaurants und Shops sind. Dort is auch ein "Harvester"-Restaurant wo wir 2x zu abend gegessen haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:22