Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
August 2024
Entspannter Sommerurlaub im Bahari Beach Hotel
6,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Nettes Personal, tolle Anlage, perfekt für einen entspannten Urlaub vor/nach einer spannenden Safari. Diese hatten wir schon von zuhause gebucht und waren damit auch mehr als zufrieden, super Auto, toller Guide, tolle Lodges. Und für den Notfall ein „flying doctor“ Service, den man natürlich bei Buchung am Strand nicht hat. Eine Dame aus unserem Hotel hatte einen medizinischen Notfall mit ihrer Mutter und wirklich Probleme, sie nach Mombasa zu bekommen. An sowas sollte man evtl. auch denken… Wir mussten einige Stunden länger im Hotel bleiben, da unser Flug annulliert wurde, was uns nicht berechnet wurde, sehr nett. Zimmernutzung und Essen/Getränke for free. Man fühlte sich in der ganzen Anlage sehr sicher, genügend Security sorgten dafür, dass die Beach Boys nicht vom Strand hochkamen und auch sonst wurde immer gut aufgepasst. Außerdem sah man immer Leute putzen, es war wirklich sehr sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr schön, Betten bequem , mit Moskitonetz, Safe, Internet-TV, kostenpflichtige Minibar/Kühlschrank, Föhn, Wasserkocher, Kaffee, Tee,kleiner gemütlicher Balkon. In der Dusche leider nur ein sehr schwacher Wasserstrahl, aber damit kann man leben. Jeden Tag gab es zwei große Flaschen frisches Wasser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war gut, die Suppen besonders. Immer kenianische Spezialitäten, Reis, frischer Fisch, Hühnchen, verschiedene Gemüsesorten, Pasta Station…. Manchmal musste man etwas nachwürzen. Dass es zum Frühstück kein „gutes“ Brot sowie Wurst- und Käsesorten gab, war schon vorher klar, kennt man so aus fremden Ländern….Leider war die Milch zum Kaffee oft sauer, der leckere Cappuccino im All inclusive nicht enthalten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war super! Die Kellner, die Poolboys, die Gärtner, Security und Putzleute. Alle total nett und sehr hilfsbereit und fleißig. Nur die Damen an der Rezeption waren etwas reservierter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war kalt, aber sehr schön und sauber. Ab und zu gab es etwas Animation, aber nicht störend. Wer seine Ruhe haben möchte, geht einfach eine „Etage“ tiefer Richtung Meer, da gibt es auch sehr schöne Plätze zum Entspannen (Liegen und Hängematten) Liegen am Pool gab es immer genügend, man bekam sofort 2 Handtücher gebracht und wurde dort sogar mit Getränken bedient, herrlich!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(12)
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia Christina
Alter:46-50
Bewertungen:3