Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2012
Hotelanlage mit besonderem Charakter
5,5 / 6

Keine Betonburg! In afrikanischen Stiel gebaute etwas ältere Anlage Aussehalb des Zimmer lebt man in einem gepflegten Park oberhalb des Ozean. Essen: Ich habe afrikanische Küche erwartet und erhalten.Sehr zufrieden. Eine Entsalzungsanlage soll voraussichtlich ab April 2012 die Wasserqulität im Hotel verbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Bad un Balkon :erscheinen durch das gespannte Moskitonetz klein;kann man aber hochhängen.sonst sauber und gut Save Fön,Klimaanlage funktionstüchtig TV gegenwärtig noch ohne deutschen Program Nur im Klubraum ehältlich Gemischte Altersgruppe;einige ältere deutsche/Schweitzer Langzeiturlauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Italienisches Restaurant unterhalb der Poolbar mit Meerblick Leckere Piza und Bruschetta Fischrestaurant auch für Gruppenveranstaltung geeignet Hauptrestaurant :Landestypisch mit europäischer Ausrichtung sehr gut organisiert. Wir hatten ol Inclusiv


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches zuvorkommendes Personal Deutschkenntnisse sind bei den meisten Angestellten vorhanden,Danke dafür! Der Managerin Catrin gelingt stets der Spagat afrikanische Mentalität , Schäden/Störungen durchFeuchtwarme Salzluft mit den Erwartungen der Gäste in Einklang zu bringen. Ihre regelmässigen Rundgänge durch die Reihen der Gäste nutzt Sie zu Tipps und Ratschlägen ebenso wie um möglichen Störungen Klagen sofort zu begegnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das wesentliche ist bereits beschrieben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zahlreiche Palmen,teilweise mit Sonnensegeln ergänzt durch Sonnenschirme sorgen für angenehmen Schatten um Pool und Liegeplätze Saubere Anlage Sauberer ökologisch intakter Strand. Aus diesem Gründ wird aufgefegtes Seegras wieder in das Meer gegeben.Nicht wundern, Im Sand leben Tiere. Eine Wattführung durch Einheimische ist ein Erlebnis Preis aushandeln!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden