Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ich komme wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich schön gestaltet und nicht so groß wie die anderen Hotelbunker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Strand sind ein bisschen viele Verkäufer aber wer nichts kaufen möchte, muss das ja auch nicht machen. Und dennoch sind die Einheimischen dann immer noch mega lieb.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber einziger Punkt war, das die Klimaanlage in der Nacht ab und zu etwas lauter angesprungen ist...allerdings hab ich auch einen leichten Schlaf 😉


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind wirklich lecker und hier sollte jeder satt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut zufrieden...das Personal ist sehr freundlich und locker drauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich war auf Safari (die Fahrt war allerdings sehr lang). Zu empfehlen ist das Yuls (Restaurant) etwa 10 Fahrminuten vom Hotel. Ansonsten einfach die Umgebung mit Taxi,TukTuk oder dem Motorrad erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde jeden Tag angeboten aber nicht aufgedrängt. Allerdings habe ich nicht wirklich viel mit gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1