Schönes und gepflegtes Hotel, Personal freundlich. Es wird Deutsch und Englisch als Hotelsprache versprochen, jedoch kann keiner Deutsch.
Die Zimmer sind sauber, und werden auch täglich gereinigt. Deutsche TV Sender gibt es nicht. Keine Info im Zimmer zw. TV einstellungen, Sender etc.
Die Restaurants sind gut, zwar keine zu große Auswahl aber jeder findet was zum essen und das Essen ist schmackhaft. Lediglich bei den Getränken muss man ewig drauf warten. Es werden von mehreren Tischen gleichzeitig die Bestellungen entgegen genommen, was zu langen Wartezeiten führt oder sogar ganz vergessen wird. Beim Frühstück war man mit dem essen schon fertig, erst dann kamm der Kaffe.
Das Personal bemüht sich. und probiert jedem seinen Wunsch zu erfüllen.
Die Lage ist gut, ca 35 min vom Flughafen Mombasa entfernt. In der nähe ist die City Mall, ein Besuch wert. Wer hier einen Strandurlaub erwartet wird enttäuscht. Die Verkäufer am Strand sind sehr nervig und lästig, jeder will was verkaufen, aber dafür kann das Hotel nichts dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber und schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


