- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als "Stammgast" fällt es mir schwer einige Zustände in diesem eigentlich netten und freundlichen Hotel in die Kritik zu stellen. Auch ohne das man europäische Maßstäbe ansetzt und die afrikanische Mentalität akzeptiert, sollte man realistisch bleiben. Fakt ist, dass das Servicepersonal (George, Karaba, Antonina, Doris, Harrison und andere ungenannte) einen sehr guten Job machen. Da Catrin leider selten im Gästebereich erscheint, bleiben viele Probleme auf der Strecke. Ihr Stellvertreter ist als Ansprechpartner dafür ungeeignet. Kleinigkeiten wie defekte Duschen im Poolbereich, verrostetes Tor zur reparaturbedürftigen Treppe zum Strand, überhohlungsbedürftige Zimmerschliessanlagen, unangemessene Kleidung im Restaurant oder Probleme in den Toiletten werden ignoriert. Trotz fleißigem und netten Küchenpersonal hat das Essen nicht immer die nötige Temperatur. Es fehlt ein Manager mit Kontrollaufgaben und Übersicht, der nicht nur mit telefonieren beschäftigt ist. Man kann das Hotel nicht schlecht reden, aber es sollte was getan werden. Wir werden wohl trotzdem wieder ins Bahari fahren.
Das nötigste ist vorhanden. Fernseher muss im Urlaub nicht sein. Das Licht im Bad ist mies.
Ein bisschen mehr Auswahl und wärmeres Essen wäre besser
Es gibt sicherlich Unterschiede, aber alle sind nett und freundlich.
Interessante Lage auf einem Korallenfelsen. Kurzer Anfahrtsweg vom Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid & Kalle |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |