Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Heike(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Top Anlage, kann man nur empfehlen
4,7 / 6

Sehr gut angelegte und top gepflegte Hotelanlage mit zweistöckigen Gebäuden. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Das All-inclusive-Angebot war bestens, alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Dieses Hotel ist sehr ruhig und dient der absoluten Erholung, einfach top! Ausflüge (Safaris, Rundfahrten,etc.) sollten bei Ali oder Mohammed am Strand gebucht werden, da diese viel preiswerter sind als beim Reiseveranstalter und genau die gleichen Leistungen beinhalten. Wir waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtete, landesübliche Zimmer mit Terasse oder Balkon. Safe und TV im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke waren top, sehr abwechslungsreich und super angerichtet. Die Pizzeria ist sehr zu empfehlen. Bei diesem guten Service kann man auch ruhig mal Trinkgeld geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Das Personal spricht teilweise sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und gründlich, ebenso der Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen beträgt 30 Minuten. Der Hallerpark, die Mamba-Village und ein großes Einkaufszentrum befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Taxigebühr ist recht preiswert. Zum Strand geht man nur über eine Treppe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirme immer vorhanden. Tennis, Volleyball und Tischtennis stehen kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden