Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia(36-40)Österreich
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder...
5 / 6

Eine kleine gepflegte Hotel Anlage mit familiären Flair. Die Anlage ist in einen wunderschönen Garten eingebettet. Hier leben einige Schildkröten, Webervögel, unzählige Echsen und manchesmal kommen die grünen Meerkatzen auf Besuch (bzw... Laufen durch die Anlage). Der Strand ist über Treppen erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber.. Größe ausreichend.. Moskitonetz vorhanden.. Haben wir aber nicht benötigt Verschiedene Kissen hatten wir am Bett zur Auswahl.. So konnten wir beide recht gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Für Vegetarier könnte mehr Auswahl geboten werden. Aber ich bin nicht verhungert. 😂 Der offene Speißesaal mit den Lampions hat uns sehr gut gefallen.


    Service
  • Gut
  • Auf Fragen oder Problemchen im Zimmer würde umgehend freundlich und zuvorkommend reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren in einer halben Stunde vom Flughafen im Hotel.. Jedoch kommt es da auf Wochentag und Uhrzeit an.. Da es sich schon mal Stauen kann. Ausflüge hab wir direkt am Strand gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden