- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne stimmungsvolle und weitläufige Hotelanlage mit eigenem Strand und mehreren schönen sauberen Pools. Ein Kinderparadies. Die ein oder andere Renovierung steht an, aber insgesamt sehr gut in Schuss.
Schöne, große Zimmer. Wir hatten die Castle-view, das war empfehlenswert. Sauberkeit ganz okay.
Das Buffet im Hauptrestaurant hatte eine große Auswahl und es hat uns meistens geschmeckt. Das Frühstücks Buffet war ganz hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Das Essen in den à la carte Restaurants gut bis sehr gut. Die Cocktails werden hier mit Markenspirituosen gemacht und das schmeckt man. Die Barkeeper sind spitze.
In den à la carte Restaurants war der Service gut. Im Buffetrestaurant und der Rezeption eine Katastrophe. Nicht informiert, nicht engagiert, nicht lösungsorientiert. Die Event-Verkäufer in der Anlage penetrant-unhöflich. Die Kinderbetreuung war sehr nett und bemüht. Ebenso das Personal in der Anlage mit ihrem fröhlich-freundlichen Auftreten. Wer allerdings die gleiche karibische Gelassenheit entwickelt wie das Personal hier, kann hier eine schöne Zeit haben.
Der eigene Strand ist sehr schön. Das Hotel bettet sich in eine Gesamtanlage von Bahia Principe-Resorts ein. Außerhalb ist aber nichts in Fußweite erreichbar. Taxi nach Downtown kostet ca. 20US$ eine Strecke. Aber die Fahrt lohnt nicht. Wer Abwechslung möchte, muss Ausflüge buchen. Januar bis März kann man von hier nach Samana starten, um dort Buckelwale zu beobachten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage eignet sich großartig für Kinder: wunderschöne Burgen im Disney Stil, die nachts sehr stimmungsvoll und toll beleuchtet werden, mehrere kindgerechte schön gestaltete Pools mit Rutschen. Kinderdisco, abendliche Shows usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare, denn sie sind sehr wichtig für uns und zeigen uns, worauf wir besonders achten müssen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Gastronomie, das Unterhaltungsangebot, die Einrichtungen usw. erwähnen. Bitte beachten Sie, dass diese Art von Situation nicht unserem Tagesgeschäft entspricht, und wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Grüße aus Punta Cana! Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort