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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit grossen Schwächen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein optisch schönes Hotel mit Mängeln.Der Service muss unbedingt besser werden.Tolle Außenanlage und Pools........


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer,das Bett ist sehr bequem. Das Ambiente ist ganz gut.Das Bad braucht dringend eine Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut ausgewogen,das Essen ist lecker und frisch.Salate,Gemüse und Obst ist reich vorhanden.Abwechslung ist ausreichend vorhanden.Ein bisschen mehr Sauberkeit bei Geschirr und Tischdecken wäre gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich.Von gut bis äußerst schlecht ist alles dabei. Am Strand war Juan eine großartige Bedienung.Der Zimmerservice ist einfach nur schlecht.Es wird nicht ordentlich geputzt. Die Minibar wird nicht aufgefüllt,obwohl das Hotel damit wirbt.Der Kaffee für die Kaffeemaschine wurde auch nicht neu aufgefüllt.Sowas ist für mich ein NoGo ! Schult eure Mitarbeiter !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Meer muss man etwas laufen,es gibt aber einen Shuttle.Die Anlage ist optisch recht gut gepflegt,die Gärtner machen einen sehr guten Job.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich fand das Abendprogramm ziemlich schrecklich.Wer auf internationale Musik steht,der ist hier völlig falsch. Latin-Musik ist nicht für jeden Gast ein Genuss.Wer internationale Kundschaft erwartet,der sollte dem entsprechend auch ein internationales Programm anbieten. Musikalisch habt Ihr mich nicht abgeholt ! Im Übrigen waren viele Sänger völlig talentfrei! Bin derzeit noch vor Ort,vielleicht überzeugt Ihr mich noch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,