Alle Bewertungen anzeigen
DANIEL KLUG (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Strand
Viel potential
2,0 / 6

Allgemein

GOOD: das essen: obwohl das Hotel mit massiv vielen Gästen zurechtkommen muss, hielt sich das anstellen im Buffet-Bereich in Grenzen. es gab immer 2-3 Köche, die Pasta oder beim Frühstück Omelett frisch gekocht haben. - auch am Buffet war reichlich vorhanden, selten das etwas leer wurde - auch die Vielfältigkeit ist super, also wer hier etwas auszusetzen hat oder sich nichts findet ist selber schuld. die Qualität könnte vielleicht etwas besser sein, jedoch für diese Mengen war das ganz OK. - Zimmer sind groß, sauber, und die Aussicht (Meerblick) hervorragend - WLAN funktionierte echt gut. Sogar Filme und Videos streamen kein Problem, auch am Pool und Strand weit weg von den Gebäuden immer hervorragendes WLAN. BAD: - das Personal is zum europäischen Vergleich extrem langsam. wenn man 3 Dinge fragt/bestellt, bekommt man vielleicht eines davon, und das erst 20min später. Es bewegen sich echt alle Angestellten im zeitlupen Tempo - Beim einchecken viele Leute und Personal kompletten überfordert. es stehen ca. 20 Angestellte einfach nur herum. - beim check-in wird man aufgefordert, einen QR-Code zu scannen mit weiteren Informationen zum Hotel. Leider stimmen die dort angeführten Öffnungszeiten teilweise nicht (z.B Gym, Buffet-Zeiten). ist dann ziemlich nervig, wenn man vor einem geschlossenen Restaurant steht. - die Zimmer sind ganz OK, nur etwas in die Jahre gekommen. was nicht OK ist, ist der Weg dorthin/Gänge: es ist alles extrem heruntergekommen, Teppiche mit Flecken, Wand lost sich teilweise Farbe, in ein paar Aufzügen stinkt es extrem und es fehlen schon Knöpfe, etc. richtig ekelhaft!!! - an einem Tag gegen 22:00 gab es in unserem Block 2h Stromausfall, Wasserrohrbruch ein paar Zimmer weiter, der ganze Gang war überschwemmt. - das essen an sich ist gut, jedoch die Atmosphäre im Speisesaal ähnelt eher einer Bahnhofshalle. extrem laut&hellhörig, massiv viele Gäste, richtige Massenabfertigung. das Personal kommt hinten und vorne nicht nach (macht auch nicht den Anschein als ob die schneller arbeiten wollen). Zu den Hauptessenszeiten teilweise 30min anstellen, um in den Speisesaal zu gelangen. - nicht Mal in den Gourmet-Restaurants ist die Atmosphäre angenehm (es ist heiß, laut, hellhörig) - 2x zimmerkarte nicht funktioniert - das Hotel hängt mit dem luxury resort zusammen, darf aber in deren Restaurants nicht rein. das Essen dort ist ziemlich gleich, aber es sind bei weitem nicht so viele Leute.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DANIEL KLUG
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, We appreciate you taking time to express your comments about your stay with us, and we will do our best to reinforce in the mentioned areas. We hope you come again to enjoy our new services. Kind Regards Melissa Burrell Online Reputation Coordinator.