- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön angelegte und gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichen Mitarbeitern und vielfältigen Verpflegungsangeboten
Die Zimmer sind groß und in einem gepflegten Zustand. Die Betten empfanden wir als sehr bequem. Der Meerblick vom Balkon war bei Sonnenuntergang idyllisch.
Das Essensangebot war vielfältig und die Restaurants waren schön gestaltet und hatten eine angenehme Atmosphäre. Besonders die Lage und auch das Speisenangebot des Strandrestaurants hat uns gut gefallen.
Das Servicepersonal war in allen Bereichen überaus freundlich und engagiert. Wir haben uns durchweg sehr wohl gefühlt. Immer wieder wurden wir auch nach unserer Zufriedenheit gefragt und kleinste Wünsche wurden direkt berücksichtigt.
Das Hotel befindet sich in einer abgeschlossenen, sehr schönen Villen- und Appartementanlage mit Golfplatz und besitzt einen langen palmenbewachsenen Strand. Zu Fuß kann man den Fluss Rio Socco und den kleinen und sehr armen Ort El Socco erreichen. Mit einem Taxi ist auch der Besuch der nahe gelegenen ca. 4 km entfernten Höhle der Wunder und der dort angrenzenden Leguan-Farm zu empfehlen. Andere Ausflüge mussten wir wegen der abgeschiedenen Lage über einen Veranstalter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools der Anlage sind unter Palmen gelegen, gepflegt und nicht überlaufen. Der Strandbereich ist weitläufig und hat ausreichend Liegen. Der Rettungsturm ist von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang besetzt. Verschiedene Wassersportarten kann man täglich kostenfrei nutzen. Das durch die Flussmündung eingetrübte Wasser war uns schon vor Anreise bekannt und hat unsere Erholung nicht beeinträchtigt. Zum Sonnenuntergang wird in der Lobby täglich Livemusik geboten. Animationsangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilonka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Ilonka, It is a great pleasure having received your message For us read your message is enough inspiration to be proud of our collaborators and continue providing the good customer service that characterizes us, however, we would appreciate very much that our future guests could receive a little of the gratitude and satisfaction that you transmit to us through this message. Kind regards, Juliana Hendrickson Ortiz Custumer service Grand La Romana