Sehr schöne Anlage, Zimmerservice top,
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen, der Service war top. Jedoch wenn am Wochenende die Einheimischen kamen fühlte man sich nicht mehr in einem 5 Sterne Hotel. Viele total unangebracht gekleidet zum Buffet, Lärmpegel sehr laut und ich hatte das Gefühl das die dann wichtiger waren als die ausländischen Hotelgäste. Sie drängten sich vor und ich hatte sie dachten Sie sind jetzt da und fertig. War auch so an der Poolbar. Es war unter der Woche viel angenehmer als sie wieder weg waren.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Da das Personal so gut wie kein Deutsch sprach, war es sehr schwer und oftmals sehr mühsam für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Insel Saona u Insel Catalina besucht. Und Land und Leute Tour gemacht
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Die Poollandschaft war ein Traum jedoch renovierungsbedürftig!!! Die Wassergymniastik sehr toll. Barkeeper sehr nett und lustig aber auch die Bar renovierungsbedürftig! Gute Coctails
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war so schön und sehr sauber. Wir fanden in wunderschön.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Sehr sehr tolle Animationen. Was uns störte war das es sehr laut war oft. Ein wenig leiser wäre schöner gewesen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, ausgezeichneter Service, Personal und ein Traumurlaub in der Karibik. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel erreicht haben, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, entspannen und zufrieden sind. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana