Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2023
Freundlicher und guter Service, sauberes Hotel
4,7 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, Zimmerservice top,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen, der Service war top. Jedoch wenn am Wochenende die Einheimischen kamen fühlte man sich nicht mehr in einem 5 Sterne Hotel. Viele total unangebracht gekleidet zum Buffet, Lärmpegel sehr laut und ich hatte das Gefühl das die dann wichtiger waren als die ausländischen Hotelgäste. Sie drängten sich vor und ich hatte sie dachten Sie sind jetzt da und fertig. War auch so an der Poolbar. Es war unter der Woche viel angenehmer als sie wieder weg waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Da das Personal so gut wie kein Deutsch sprach, war es sehr schwer und oftmals sehr mühsam für uns.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Insel Saona u Insel Catalina besucht. Und Land und Leute Tour gemacht


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Die Poollandschaft war ein Traum jedoch renovierungsbedürftig!!! Die Wassergymniastik sehr toll. Barkeeper sehr nett und lustig aber auch die Bar renovierungsbedürftig! Gute Coctails


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war so schön und sehr sauber. Wir fanden in wunderschön.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sehr sehr tolle Animationen. Was uns störte war das es sehr laut war oft. Ein wenig leiser wäre schöner gewesen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, ausgezeichneter Service, Personal und ein Traumurlaub in der Karibik. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel erreicht haben, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, entspannen und zufrieden sind. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana