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Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Winter
Keine Anlage für gehobenen Anspruch; 5***** ????
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

1.sehr saubere Anlage, extrem freundliches u. fleißiges Personal. 2. Zimmer mit mehreren Mängeln, renovierungsbedürftig; Suite ohne Dusche, Decken-Ventilator nicht verstellbar. Wasserdruck ungenügend 3. Internet und Fernseher undiskotabel (alle Programme nur in spanisch, Sender Auswahl für Ausländer sehr limitiert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten gut, sonstige Ausstattung siehe oben (Bad, Inventar, Fernsehen, etc)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Auswahl, Buffet Qualität eher gut, Restaurants sehr guter Service, Speisen Auswahl gut, Speisenqualität mittelmäßig , Ausnahme Don Pablo in jeder Beziehung ausgezeichnet. Atmosphäre: welchen Sinn macht ein Dress Code , wenn nicht durchgesetzt wird; es ist unangenehm mit ordentlichem Kleid, Hose Hemd neben anderen Gästen zu sitzen, mit Tanktop, kurzer Hose mit Tattoo übersätem Oberkörper


    Service
  • Sehr gut
  • Sprachkenntnisse Englisch sehr limitiert) Bei Reklamationen sehr bemüht, aber nicht immer mit einer Lösung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde mit Mietwagen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana