Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schön angelegte Hotelanlage,aber einsam gelegen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel,leider nur ein Pool mit überlaufender Poolbar besonders am Wochenende mit vielen Einheimischen.Schöner Strandabschnitt mit leider trüben Wasser durch den in der Nähe befindlichen Flusszulauf was wir aber schon wussten.Das ganze Flair geht ein wenig durch die Tankschiffe die man vom Strand aus sehen kann etwas unter. Weitere Umgebung im Gegensatz zur Halbinsel Samana st es dort Landschaftlich leider nicht sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes großes Zimmer,bequeme Betten,schöner Sitzecke,großem Bad und herrlichen Ausblick zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Soweit eine gute Vielfältigkeit,wenn viel los war im Restaurant dauerte es immer ein wenig bis wieder nachgelegt wurde. Manche Speisen hätten wärmer sein können.Getränke musste man am Tisch bestellen,was durchaus auch länger dauern konnte.Je nach Aufmerksamkeit des Bedienungspersonal.


    Service
  • Gut
  • Da wir 2 x Probleme mit unserer Zimmerkarte hatten um ins Zimmer zu gelangen,wurde dies umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es nur noch ein Nachbarhotel,ansonsten sind nur viele Privathäuser in der Umgebung und liegt sehr abgeschieden. Man kommt nur heraus,indem man Ausflüge buchen tut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Sportgeräte wie Tischtennis oder Billiard was leider durch Kinder zumeist in Beschlag genommen wurde.Ebenso Volleyball und Wasserqymnastik. Abendangebote wie kleine Shows u.a.Darbietungen waren zumeist immer das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana