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Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage schön und gepflegt, sehr ausgelebte, veraltete Zimmer, Sehr freundliches Personal...sonst nur Mittelmaß Vom 24.12.22-01.01.23 waren die Buffetrestaurants echt gut**** danach sehr schlecht* Essen kalt, sogar kalt aufgefüllt, Service dann auch sehr schlecht . Restaurant Pescador sehr schlecht(alle bestellte Speisen falsch gebracht und ungenießbar) Gourmetrestaurant unteres Mittelmaß ,am Buffet kann man besser Essen Zimmerkarte dauernd defekt(wurde einzeln getragen nicht im Geldbörse etc)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt verwohnt und abgelutscht (1409)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis 01.01 war es im Buffetrestaurant gut danach ungenießbar, Themenrestaurants schlecht


    Service
  • Eher gut
  • Vom 24.12-01.01 gut danach viel schlechter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgelegen(La Romana 20 KM, Bajahibe 35Km,)Punta Cana 1 Std Transferzeit OK


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, Fitnessstudio ein Witz, Pool sehr schön aber renovierungsbedürftig, Enterteinment laienhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachin wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Bewerter weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana