Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Spitzenmäßiger Urlaub, klare Weiterempfehlung !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes sauberes Hotel. Von der Anlage bis zum Zimmer war es rundum perfekt. Egal ob zum entspannen oder für ein wenig Action, es ist für jeden etwas dabei (Das Animationsteam war immer sehr zuvorkommend, freundlich und keineswegs aufdringlich). Personal war immer sehr aufmerksam und keineswegs schlecht gelaunt. Ein rundum gelungener Urlaub und deswegen eine klare Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesengroßes Zimmer (wir waren zu zweit) und Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Buffet, wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Besonders hervorzuheben sind hier die Themenrestaraunts, wir haben alle drei ausprobiert und waren absolut begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder war immer aufmerksam, die Kellner kannten einen nach wenigen Tagen und waren stets zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegenes Hotel, wer Abends einen Stadtspaziergang machen möchte ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmenttem war einfach Spitze. Wir hatten selten so ein tolles Antimatiomsteam. Auch das Programm war gut gestaltet & auch hier war für jeden etwas dabei (wer möchte). Waren nie aufdringlich, wenn man Nein gesagt hat, war das auch überhaupt kein Problem. Sie haben sich immer bemüht, auch an regnerischen Tagen war das eine super Stimmung und sie haben das super gemacht! Vor allem hervorzuheben sind Gabriel, Ronald und Pedro (wir haben uns aber auch mit allen anderen verstanden)! Klasse Arbeit was ihr da leistet !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana