Alle Bewertungen anzeigen
Durmus (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Bakterieller Infekt für die Frau und Kleinkind
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 10 Std Flug haben wir 1 Std am Flughafen auf den Transfer warten müssen und man hat uns 1 Stunde an der Hotelrezeption warten lassen (angeblich hat man das Zimmer reinigen müssen). Die ersten 2 Tage waren dann schön dann kam der Bakterieller Infekt. Meine Frau und unsere Tochter 19 Monate alt mussten 2 Tage lang im Spital behandelt werden, verursacht durch das Essen im Hotel. Wir waren nicht die einzigste Familie die gelitten hat, wir haben eine Familie aus England, zwei Familien aus Deutschland und eine Familie aus Österreich kennengelernt, die haben das gleiche durchgemacht. An den letzten 3 Tagen im Hotel bzw. im Restaurant haben wir mehrere Kinder beobachtet die sich im Restaurant übergeben habe + 4 Kinder mit der Mund Hand fuß Krankheit gesehen! Ich will hier nicht übertreiben - ich schreiben hier nur was ich gesehen und erlebt habe. Das war mein Schlechtester Urlaub ever. Wer Beweise haben möchte kann mich gerne Kontaktieren und ich schicke Ihnen gerne die Spitalrechnung bzw. den Befund. Eine Kopie wird ebenfalls zum Gesundheitsamt geschickt. Ich möchte das den anderen Familien ersparen. Leider konnte ich meinen Urlaub nicht abrechen weil es unsererTochter sehr schlecht ging und wir nicht fliegen konnten (durften), so mussten wir bis zum letzten Tag ausharren und sind mit ca. 38-39 Grad 10 Stunden zurückgeflogen (direkt ins Schweizerische Spital) Es war die HÖLLE auf Erden. Ich als Vater habe noch nie so Angst um meine Tochter gehabt (Zu viele Menschen aus aller Welt - ein Hotel mit ca 4000 Angestellten - den Rest könnt Ihr selber Hochrechnen) Bakterieller Infekt für die Frau + 19 Monate altes Baby mit Spitalaufenthalt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Durmus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erstmals vielen Dank fuer Ihre Bewertungen diese sind sehr wichtig fuer uns. Wir bedauern sehr erfahren zu muessen dass sie wahrend Ihres Aufenthaltes Krank geworden sind, lassen Sie uns aber auch bitte darauf hinweisen dass ein es sehr schwierig ist dass sie sich nach zwei Tagen Aufenthalt von dem Essen krank wurden da normalerweise es schon laenger dauert nichts zu trotz wuerden wir gerne alle Unterlagen erhalten um dies nochmals genauer zu pruefen. Sie koennen sich jederzeit an die Email: customerservicebppuj@bahia-principe wenden, schicken Sie uns alles zu und wir werden schnellst moeglichst Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Vielen Dank und wir hoffen nun dass es Ihrerm Kind und Ihrer Frau wieder besser gehen. Mit freundlichen Gruessen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort