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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Ballermann in der Karibik
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bewirtet mittlerweile über 6000 !!! Gäste weil man einen Club nach dem anderen "angebaut" hat. Damit sind ALLE Mitarbeiter überfordert. Wir waren 2007 und 2009 schon da...jetzt ist es eine Katastrophe...Erholung ist hier nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Immer sauber...allerdings insgesamt renovierungsbedürftig...muffelig Matratzen super...Klimaanlage gut...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 14 Tage lang die gleichen Speisen...mal mit roter ,mal mit heller , mal mit dunkler Soße...je nach Farbe war es dann mexikanisch, italienisch, amerikanisch usw Man i(sst) hier in keinem Nobelrestaurant.. das ist klar...aber 5 Sterne selbst in der DomRep....weit davon entfernt Außerdem war es durch die viel zu vielen Gäste immer extrem laut und chaotisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur bei ausreichendem Trinkgeld OK...große Sprachprobleme außerhalb der Lobby


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie in vielen Gegenden in der DomRep ist es auch hier außerhalb der Anlage trostlos....und gefährlich Der Flughafentransfer ist mit ca 40 Minuten Top....wenn man allerdings noch 4-5 Hotels anfährt werden leicht 1 1/2 Stunden daraus Ausflüge sollte man besser nicht auf eigene Faust machen...und direkt in der Nähe gibt's auch keine lohnenden Ziele


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    null acht fünfzehn...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort