Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Ballermannflair und Massentourismus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind trotz der in der Masse untergehenden schlechteren Bewertungen aufgrund vom Preis hierher gereist und wollten schöne 10 Tage in der Karibik verbringen und den Alltagsstress hinter uns lassen. Check in ist ohne Probleme oder nervigen Stress verlaufen. Zimmer war auch fast immer sauber. Wir hatten uns vor der Reise und Buchung natürlich die Bewertungen angeguckt und auch viele schlechte Bewertungen gelesen. Z.B. wurde die größe des Hotels, das Essen,die Gastfreundlichkeit der Angestellten, der Strand bzw die Liegemöglichkeit und unter anderem auch das WLAN bemängelt. An den ersten 2 Tagen lief alles wunderbar doch dann kam alles Schlag auf Schlag. Zuerst kostet hier in diesem ,,5 Sterne "Hotel der Tresor in der Juniorsuite 5 US$ am Tag und man hat kaum eine Möglichkeit die Sachen Sicher im Zimmer zu lassen. Das Buffet Restaurant wovon es nur eins gibt ist eine halbe Stunde nach Öffnung absolut überfüllt gewesen. Man bekommt Plätze zugewiesen geht sein Essen holen (6 Minuten ) dann sind an diesem Tisch plötzlich andere Gäste zugewiesen worden. Das Personal ist völligst überfordert umso mehr es zum Feierabend zugeht desto unfreundlicher wird das Personal. Die Gäste dort sind die dreistesten Gäste die wir seit langem mal gesehen haben weil einfach ein unglaubliches Gedränge dort herrscht. Hinzu kommt das Mittags und Abends immee das gleiche Essen angeboten wird. Das Essen dort war absolut stressig und wir sind keine verwöhnten Gäste wir wollten einfach nur dort in normalem Umfeld essen doch das ist unmöglich dort. Massenfressen würde ich es ausdrücken!!! Es gibt Tage an denen eine kleine Musikergruppe IM Restaurantbereich ihre Trommelmusik spielt was absolut nervenraubend ist/war. Es war so unglaublich laut und nervig weil es dauerndes Trommeln ist und wir uns über den Tisch fast anschreien mussten um uns zu verstehen. Der Strand ist überfüllt mit Liegen eng aneinander gereit die Pools sind immer voll jeden Tag Animationen mit lauter Musik und Gelaber vom Animateur Gäste lassen ihre benutzten Plastikbecher einfach am Strand liegen obwohl es dort Mülleimer am Strand gibt. Das Meer ist natürlich sehr schönes Karibisches Meer empfehlen kann ich aber etwas den Strand hinauf zu gehen ca. 5 Minuten dort hat man Ruhe und eine schöne Palme und nicht so viel Massentourismus. Handtücher die man in der Poolhütte gegen Handtuchkarten empfangen könnte gibt es schon morgens nicht mehr alles weg. Nachts schreien gerne besoffene Gäste herum wie am Ballermann was man so eigentlich nicht von so einem Hotel bzw deren Gästen erwartet. Das WLAN in der Lobby ist komplett überlastet und das jeden Tag (Man hat die Möglichkeit einen Premium Zugang für stadtliche Summen zu buchen dann könnte man mit viel Glück auch auf den Zimmern WLAN haben ) Zum Thema Zimmerreinigung kann ich nur soviel sagen das wir nach 3 Tagen mal 4 US$ für die Putzfrau hinterlassen haben und seit dem wurden die Reinigungen nicht mehr lobenswert durchgeführt. Bettwäsche wurde nicht gewechselt obwohl deutlich Dreck durch Sandfüße etc. zu sehen war. Stattdessen nur das Bett gemacht gesaugt bzw gewischt wurde nicht, der Balkon wurde sowieso noch nie sauber gemacht hatten wir den Anschein. Fazit: Für Partyfreudige Suffköpfe ist das Hotel super für Gäste die ihre Seele Baumeln lassen wollen komplett falsches Hotel !!! Lieber 300 Euro für das Iberostar ausgeben wo man sich sicher sein kann das man dort gut aufgehoben ist!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort