Die Strandsituation ist katastrophal. Auf dem kleinen Strandabschnitt stehen die Liegen sehr dicht beieinander. Ein Durchkommen zum Wasser ist kaum möglich. Der Strand wurde rechts und links für den „Privatclub“ „enteignet“. Dessen Bedienungspersonal wartete vor dem Hauptrestaurant auf die Urlauber und bot ihnen den Aufenthalt in diesem „Privatclub“ zum Kauf an. Die „Privatclub“-Strände waren jedoch höchstens zu 30 % ausgelastet. Ich frage mich, wie ein 5-Sterne-Hotel es zulassen kann, dass sich seine Urlauber in einem derart unwürdigen Zustand am Strand aufhalten, während die große Strandfläche an einen „Privatclub“ verkauft/abgetreten wird. Abgesehen davon, dass man, wenn man nicht unbedingt um 7.00 Uhr morgens eine Liege reservieren will, nur mit Hilfe einer Bedienung (natürlich gegen Trinkgeld) eine Liege findet, waren die Liegen in einem schrecklichen Zustand - durchgesessen und viele kaputt. 2. Wir haben es noch nie erlebt, dass man im Restaurant Teller, Besteck und Gläser suchen oder auf sie warten muss. Das war hier der Fall. Und wenn der Wagen mit den Tellern in den Saal gebracht wird und man nicht unbedingt im Gedränge mitmachen will, dann kann man auf den nächsten warten. Wir haben auch die Kakerlaken auf der Arbeitsfläche des Kochs im Hauptrestaurant und auch in den Duschen beobachtet. Aber das Schlimmste war das Strandrestaurant. An den ersten beiden Tagen unseres Aufenthaltes waren zwei Saale geöffnet und es war erträglich. Dann wurde der zweite Saal geschlossen und um die Mittagszeit war es das reinste Chaos. Man konnte nicht einmal das Ende der Schlange zum Essen finden. Einmal wurden wir Zeuge einer Auseinandersetzung um einen freien Tisch! Solch ein Management ist schlichtweg unerträglich und menschenunwürdig! 3. Überall waren die Kaffeeautomaten oft kaputt, so dass man Schlange stehen musste. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so lange in einer Schlange gestanden wie in diesem Hotel. Das sollte in einem 5-Sterne-Hotel auch nicht der Fall sein. 4. Die ersten drei Tage unseres Aufenthaltes war das Personal damit beschäftigt, unseren Safe zu reparieren, bis sie feststellten, dass er ersetzt werden musste. An den anderen beiden Tagen gab es, wie uns erst am zweiten Tag erklärt wurde, wegen eines Rohrbruchs kaum kaltes Wasser, so dass die Toilette nicht gespült werden konnte. Wir waren gezwungen, einen Mülleimer zu benutzen und diesen mit warmem Wasser zu füllen, um die Toilette zu spülen. Da unser Zimmer ca. 1,5 km von der Lobby entfernt war, hatten wir keine andere Möglichkeit, als unsere eigene Toilette zu benutzen. 5. Die Wasserhähne im Bad sind verkalkt. Schimmel in den Ecken. 6. Die Erwartung an weiße Bettwäsche und Handtücher (eigentlich bis zu unserem Aufenthalt in diesem Hotel eine Selbstverständlichkeit) ist hier völlig fehl am Platz. Am ersten Tag bekamen wir sogar welche mit Flecken und Löchern. Diese wurden zwar sofort ausgetauscht, aber anscheinend sind die Bettwäsche und Handtücher so alt wie das Hotel selbst. Alles in einem unangenehm verwaschenen Grauton. 7. Es waren offensichtlich Flöhe in unserem Bett. Jede Nacht wurden wir gnadenlos gebissen. 8. Wir waren in unserem Urlaub viel zu sehr damit beschäftigt, etwas zu klären oder reparieren zu lassen. Das will man im Urlaub auf keinen Fall machen! Das war keine Erholung, das war Stress
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nelli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
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