- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist nicht geeignet für europäische Gäste, wir wurden sehr unfreundlich bis feindselig behandelt. Der Standard entspricht in keinster Weise europäischen Massstäben, egal ob es das Essen, die Unterkunft oder die Umgebung anbelangt. Aber das Schlimmste war das Personal und die fast ausschliesslich lateinamerikanischen Gäste. Wir sind früher abgereist als geplant, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben.
Die Zimmer sind unterdurchschnittlich ausgestattet. Lage: die meisten ohne Meerblick, sehr laut, da sie an den Transportwegen liegen, grölende Gäste und laute Musik die ganze Nacht Ausstattung: alles sehr alt und heruntergekommen, Klimaanlage hinterlässt bei regelmässigem Einsatz Überschwemmung, Abfluss in der Badewanne verstopft, Lüftung im Badezimmer defekt (gehe nie), Familienzimmer ohne 3tes richtiges Bett, lediglich mit kleinem Sofa, Reinigung des Zimmers unregelmässig und unzureichend
A la Carte-Restaurants konnten fast nicht gebucht werden, da das hoteleigene System immer "down" war. Das Personal konnte oder wollte nicht helfen. In den Hauptrestaurants waren die Buffets unappetitlich, schmutzig und ohne jegliche hygienische Mindestauflagen zu erfüllen
egal ob an der Reception, in den Restaurants, Bars oder Customerdesk: das Personal ist mehr als unfreundlich, frech, desinteressiert, ignorant und zum Teil sogar feindselig.
Nähe zum Flughafen: 25 Minuten Schöne Ausflugsziele innert 1.5 bis 2 Stunden erreichbar. Unbedingt beachten: nur offizielle Anbieter für Ausflüge wählen, am besten aus CH oder D
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im All-inclusive Angebot wäre zB. pro Tag 1 Stunde Katamaran (segeln) enthalten. Diesen haben wir aber nie bekommen, entweder zu viel Wind, zu wenig Wind oder was auch immer. Man war zu faul und desinteressiert, die Geräte aufzubauen für uns. Dauerbespassung im Poolbereich mit dröhnend lauter Musik den ganzen Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort