- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große, gepflegte Hotelanlage mit schönem Strandabschnitt. Leider etwas in die Jahre gekommen und weniger exklusiv/ ruhig > Massentourismus
Die Zimmer sind sehr geräumig und wirken vorerst gepflegt. Hier und da gibt es ein paar Abnutzungen, die ausgebessert werden könnten. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und das große Bett war bequem, allerdings roch die Bettwäsche seltsam und war noch fleckig. Ähnlich sah es im Bad aus, abgenutzte Handtücher, Stockflecken in den Fugen, aber an sich ganz passabel.
Die Auswahl am Buffett ist reichlich. mit Themenabenden. Von Grund auf ist es aber immer das selbe und schmeckt an manchen Stellen auch nicht sonderlich gut. In den Spezialrestaurants wirkten die Speisen exklusiver und frischer.
Die Hotelcrew bemühte sich alle Wünsche zu erfüllen. Dies geschah leider nicht immer gut gelaunt. Bis auf die Zimmermädchen und das Personal rund um die Parkanlage, diese grüßten und lächelten. Im Restaurant und an den Bars begegneten einem die Kellner doch eher gestresst, überfordert und teils sogar unfreundlich. Was wahrscheinlich an dem hiesigen Andrang lag. Masse ist eben nicht Klasse.
Die Parkanlage ist riesig und wunderschön anzusehen, überall sind Palmen, Grünflächen, alles wie im Paradies, und liegt etwa eine halbe Stunde vom Flughafen Punta Cana entfernt. Auch der Strand ist sauber und schön weiß. Der Empfangsbereich und die Restaurants sind super gepflegt und sehr geschmackvoll. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, dies gilt auch für diverse Freizeitangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten das "Gym" - also der eine kleine Raum mit abgenutzten, stark veralteten Fitnessgeräten. Hier hat es fürchterlich gestunken und der Trainer lief nur gelangweilt umher. Die Geräte fielen beim Benutzen fast in ihre Einzelteile und es gab keine Möglichkeit seine persönlichen Sachen wegzuschließen. Auch die Minigolf-Anlage hat eine Generalüberholung nötig. Man könnte sich auch Fahrräder ausleihen und einen Kletterpark nutzen, sowie für die Kids einen waterpark und Scouts Club. Außerdem werden am Strand- und Poolbereich jeden Tag verschiedene Sport/ Tanz - und Spiel Aktivitäten angeboten. Jeden Abend werden Shows im "Musical" Stil gezeigt. Diese sorgten für Unterhaltung und Belustigung. Das Spa ist auch ganz nett. Wir haben uns eine Paar- Massage gegönnt. Wobei es noch mehr Beauty Angebote gegeben hätte, wie z.b. Sauna und Frisör
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | con |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort